Persönliches

Persönliches · 19.07.2018
Wieder mal kein politischer Artikel. Dafür einer, der philosophisch angehaucht ist und ein mir sehr wichtiges Thema aufgreift.
Persönliches · 04.03.2018
Ursprünglich wollte ich diesen Artikel nur auf die berufliche Situation beziehen. Dann fiel mir jedoch auf, dass dieses Thema in einen viel größeren, gesellschaftlichen Rahmen einzuordnen ist. Denn sind wir mal ehrlich: Jeder kann sich doch mehr oder weniger mit einer dieser beiden Gruppen identifizieren.
Persönliches · 19.11.2017
An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Menschen aus meiner FSJ-Seminargruppe bedanken. Eure Interessen sind für die Fortführung dieses Blogs sehr motivierend und Grundlage dieses Artikels. Vielen Dank auch an meinen besten Freund und seine Freundin (gleichzeitig meine beste Freundin) für die tollen Gespräche zu diesem Thema und generell danke für alles!